Wieso werden GTRs im Mathe Unterricht großflächig abgeschafft?

Mikail Dierkes

"Es geht nicht darum, Taschenrechner abzuschaffen, wenn man einen Taschenrechner im Klassenzimmer benutzt, ist es sehr wichtig, einen Schüler zu haben, der in der Lage ist, den Taschenrechner zu benutzen, wenn man keinen Schüler hat, lernt man nichts" Die Tatsache, dass ich der Schulleiter bin und keine Schüler habe, bedeutet, dass ich diese Aussage nicht machen kann.... Wenn ich sage, dass Taschenrechner nicht in Mathematikklassen verwendet werden sollen, meine ich das.. Im Vergleich mit Casio.de Taschenrechner ist es damit deutlich gelungener. .. Das unterscheidet diesen Artikel von Produkten wie Große Taschenrechner. Taschenrechner sind ein Werkzeug der modernen Bildung geworden.

"Der Grund ist einfach: Der Taschenrechner wurde von einem Physikprofessor erfunden", derselbe Professor, der ein brillanter Ingenieur und Wissenschaftler war, war auch Mathematiker, ich denke, es ist mehr oder weniger logisch, dass er ein einfaches mathematisches Instrument erfinden wollte, das es ihm ermöglichen würde, viele Berechnungen schnell und unkompliziert durchzuführen, er war auch ein sehr guter Verkäufer und er konnte viele kleine Hersteller finden, um seine Erfindung zu verkaufen.

"Weil Mathematiklehrer sie nicht benutzen wollen, und wir sie nicht unterrichten." Das Gleiche gilt für viele andere Arbeitsbereiche, von Kunst und Design bis hin zu Ingenieurwesen und Medizin, die wir als "Handwerksberufe" betrachten, weil Lehrer keine Taschenrechner unterrichten wollen, weil Taschenrechner sehr teuer sind und eine sehr geringe Akkulaufzeit haben (für einen Taschenrechner dauert es etwa ein bis fünf Minuten in der Tasche).

"Weil GTRs keine gültige Lehrmethode mehr sind", weiß ich, dass viele Leute dies nicht wissen, sie fragen sich vielleicht, was mit dem GTR nicht stimmt, aber es ist nicht so, dass es eine magische Technologie gibt, die in diesem Fall die richtigen Formeln lehrt, es gibt keine Magie in der Lehre des GTR, es ist eine völlig logische und etablierte Lehrmethode, ich werde nicht alles in ein paar Abschnitten erklären.... Wenn Sie nach etwas mehr Details suchen, sollten Sie wahrscheinlich in meinem eigenen Blog nachsehen.

"In der Praxis sind wir gezwungen, GTRs zu verwenden, weil sie der beste und modernste Rechner sind.. Dies kann wirklich erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Programmierter Taschenrechner. . Sehen Sie sich obendrein den Taschenrechner Testbericht an. . In der Mathematik ist ein Rechner, der nicht zur Berechnung verwendet wird, ein Witz und ein nutzloses Stück Schrott, das aus unseren Klassenzimmern entfernt werden sollte..." Meine persönliche Meinung: GTRs müssen in der Mathematik abgeschafft werden, weil sie ein gutes und notwendiges Werkzeug sind, das in der Praxis eingesetzt werden kann.... In der Physik ist das beste Werkzeug zum Studium der Hochenergiephysik ein Hochenergiephysik-Lehrbuch.